Lernen Sie uns kennen!

Unser Ausbildungsteam besteht aus erfahrenen Spezialisten rund um das Thema Hochzeitsredner.

Schreibwerkstatt

Dr. phil. Thomas Oser

studierte Philosophie, Germanistik und Geschichte in Freiburg und Berlin. Nach der Promotion in Philosophie absolvierte er eine journalistische Ausbildung. Er war langjähriger Literaturkorrespondent für die Deutsche Presse-Agentur und arbeitet seit seit über zehn Jahren als freier Redner – insbesondere bei Hochzeiten, Trauerfeiern und Kunstausstellungen.

„Eine Hochzeitsrede so entwerfen, dass sie zu einem Kompass im Alltag des Brautpaares wird.“

Stimm- und Sprechtraining

Sabine Velfe

ist staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin mit Zusatzausbildung in Coaching und Studiosprechen. Sie ist als freie Sprecherin Mitglied der Vereinigung Deutscher Sprecher e.V. und bietet seit vielen Jahren Stimm- und Sprechtherapie, sowie Stimm- und Sprechtraining für alle Sprechberufe an, unter anderem für RTL Hessen.

„Mir macht es Spaß, Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.“